fbpx
checker-julian-3
checker-julian-3
checker-julian-6
checker-julian-6
checker-julian-5
checker-julian-5
checker-julian-2
checker-julian-2
checker-julian-4
checker-julian-4
checker-julian-1
checker-julian-1
previous arrow
next arrow

JULIAN JANSSEN

CHECKER JULIAN LIVE

・So. 17.11.2024 | 12:00 Uhr (Einlass 11:30 Uhr)

・Kurhaus Bad Tölz

・Tickets Kinder 16,80€ | Erwachsene 21,80€ 

JULIAN JANSSEN

CHECKER JULIAN LIVE

Julian Janssen, den meisten von Euch sicher eher bekannt als "Checker Julian“ aus dem Fernsehen, kommt mit einem bunten Programm live zu uns: Er blickt mit euch hinter die Kulissen der Checker Julian Sendungen. Dafür hat er Fotos, Videos und die ein oder andere (peinliche) Geschichte im Gepäck. Außerdem erzählt Julian euch von seinen anderen Projekten und größten Abenteuern. Ihr dürft Checker Julian eure Fragen stellen und nach dem Vortrag erfüllt er eure Autogramm- und Selfiewünsche. Ein spannendes LIVE Multimedia-Erlebnis für die ganze Familie!

All Foto credits: Hans-Florian Hopfner

Julian Janssen (Checker Julian)

Julian Janssen, besser bekannt als "Checker Julian", ist ein deutscher Entertainer und Moderator, der am 14. März 1995 in Köln geboren wurde. Bekannt wurde er durch seine erfolgreiche Sendung "Checker Julian", in der er spannende und lehrreiche Experimente sowie Tests durchführt, um wissenschaftliche Phänomene zu erklären und Kindern naturwissenschaftliche Themen näherzubringen.

Mit seiner charmanten Art und seinem breiten Wissen in den Bereichen Naturwissenschaften, Technik und Allgemeinbildung hat sich Checker Julian zu einem beliebten Gesicht im deutschen Kinderfernsehen entwickelt. 

Durch seine positive Ausstrahlung und seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, hat sich Checker Julian als wichtige Persönlichkeit im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung etabliert und Millionen von jungen Zuschauern inspiriert.

Unterstützt von:

Julian Janssen - Checker Julian Live

NEWSLETTER ANMELDEN

Wir halten Euch ein bis zweimal pro Jahr auf dem Laufenden! Verpasst keinen Vorverkaufsstart, Veranstaltungshinweise und Vergünstigungen durch die Anmeldung zu unserem Newsletter

Newsletter